Events/Termine

Events/Termine für 2020 können ab sofort geplant/eingereicht werden! - wer Pläne hat oder informiert werden möchte,
sende mir bitte eine Mail, dann landest du im Gartencamp-Verteiler und bekommst alle Infos.

Wir möchten auch 2020 wieder FreiSein und uns mehr auf Spontanität freuen, als auf Termine - doch für manche Dinge macht eine entspannte Plaung einfach Sinn...
Lasst und das leben, was IST!

 

Im letzten Jahr waren viele Kinder hier und das war wunderschön lebendig. Es wurde uns bewusst, dass es für alle Sinn machen würde, Kinderzeiten zu definieren, so dass sich die Kids hier auch treffen und zusammen spielen können und es auch Zeiten gibt, wo keine Kinder da sind, für die Menschen, die einen ruhigen Raum suchen. Deshalb gibt es im nächsten Jahr 3 Wochen, in denen Kinder willkommen sind und wir alles tun, dass in dieser Zeit die Kinder Raum haben, sich zu entfalten.

Kinderwochen:

1. Kinderwoche: 13. - 19. Juli

2. Kinderwoche: 27. Juli - 02. August

3. Kinderwoche: 17. - 23. Augsut

Frauenzeit:
Beginn: Donnerstag 06. August, 15 Uhr - Sonntag 9. August, 17 Uhr

 

Der Juni steht in diesem Jahr zusätzlich zur Verfügung - für geplante Events und Gruppenzeiten.

Bitte nehmt rechtzeitig Kontakt auf und reserviert eure Zeit, im Kalneder könnt ihr sehen, was noch frei ist.


Kalender

Hier kannst du sehen, wer an welchen Tagen fest angemeldet ist und auch die Events/Gruppen/Workshops werden hier eingetragen.
Sobald dein Namen im Kalender eingetragen ist, gilt deine Anmeldung als verbindlich!